Personaldisponent (m/w)

Personalarbeit

Wittstock

Ihlpohler Heerstraße 43

mt-industrietechnik.de

Personaldisponent (m/w) MT Industrietechnik GmbH & Co. KG Wittstock Personalführung, Ausbau der Kundenkontakte, Vertretungseinsätze und Unterstützung in den Niederlassungen.

Personaldisponent (m/w)   Möchten Sie Gerne Teil Eines Erfolgreichen Gesunden Und International Tätigen Unternehmens Werden   Als Partner Für Technisches Personal überlässt Die Gmbh & Co Kg Seit Mehr Als 36 Jahren Seine Mitarbeiter An Unternehmen Der Elektro- Und   Mit 9 Niederlassungen Sind Wir Deutschlandweit Vertreten   Wir Wollen Unsere Starke Position Weiter Ausbauen Und Suchen Für Unseren Standort In Wittstock Einen Personaldisponenten/in   Aufgabengebiet: Personalführung Ausbau Der Kundenkontakte Vertretungseinsätze Und Unterstützung In Den Niederlassungen   Ihr Profil: Sie Haben Vorzugsweise Erfahrung In Der Arbeitnehmerüberlassung Und Personaldisposition Spaß Am Umgang Mit Menschen Besitzen Teamgeist Ein Ausgeprägtes Technisches Und Kaufmännisches Verständnis Reiselust Und Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-anwendungen   Ein Sicheres Auftreten Rundet Ihr Persönliches Profil Ab   Es Wäre Schön Aber Nicht Zwingend Erforderlich Wenn Sie Sich Auch Noch In Englischer Sprache Sicher Verständigen Können   Angebot: Es Erwartet Sie Ein äußerst Vielseitiges Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Gute Bezahlung Und Ein Superteam   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung   Gmbh & Co Kg Martin Schüler Prignitzer Str 22 16909 Wittstock/dosse Tel: 03394 / 47 41 0   E-mail: Bewerber@-de Web: Www-de   Isesda Crewoperator Disponent Personalwesen Personaler Bürokommunikation Bürowesen Human Resources Personalabteilung Personalarbeit Personaldienstleistungen Personaldisposition Isesda Crewoperator Disponent Personalwesen Personaler Bürokommunikation Bürowesen Human Resources Personalabteilung Personalarbeit Personaldienstleistungen Personaldisposition Personaldisponent (m/w) Personalführung Ausbau Der Kundenkontakte Vertretungseinsätze Und Unterstützung In Den Niederlassungen Wittstock Isesda Crewoperator Disponent Personalwesen Personaler Bürokommunikation Bürowesen Human Resources Personalabteilung Personalarbeit Personaldienstleistungen Personaldisposition

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker für den Schaltschrankbau (m/w)
   MT Industrietechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker für den Schaltschrankbau (m/w)
   MT Industrietechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mechatroniker, Elektroniker oder Elektriker (Montage) (m/w) - Abenteuer auf hoher See

Operations Controller (m/w/d)
   J. Rettenmaier und Söhne GmbH und Co KG (Rosenberg)

Underwriter Biometrie (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (HafenCity)